In diesem Jahr besteht die Städtepartnerschaft zwischen Vilvoorde und Ennepetal 50 Jahre.

Zu diesem Anlass wurde am 23.04.2023 im Foyer des Haus Ennepetal, nach dem Matinée-Konzert des Akkordeon-Orchesters, an dem auch Mitglieder des Vilvoorder Mandolinenorchesters Divertimando mitwirkten, in einer Ausstellung die Geschichte der engen Freundschaft der beiden Städte gezeigt.

Das TuS Haspetal Musical Ensemble wirkte ebenfalls mit und sorgte für gute Stimmung.

Im Anschluß daran lud Bürgermeisterin Imke Heymann zu einem kleinen Imbiss und Getränken ein.

Lisa Marie Bulla und Britta Kummer der Freien-Wähler-Ennepetal (FWE) nahmen auch an dieser gelungenen und interessanten Veranstaltung teil.

Wer diese Ausstellung im Haus Ennepetal noch sehen möchte, kann dies bis zum 26. April. Danach wird die Ausstellung noch an weiteren verschiedenen Orten zu sehen sein.